25 Okt 2019

Veranstalter:
FG Physik

Game-Night HS 19

Liebe Studentinnen und Studenten, liebe Fans von Brettspielen und Videogames. Auch in diesem Semester findet wieder die Physik Game-Night statt. Kommt am Freitag den 25.10.19 (ab 18:00 Uhr) ins Physik Departement (Klingelbergstrasse 82) und spielt euch die Finger wund. Ein paar Snacks und Getränke werden von der FG Physik bereitgestellt. Bringt jedoch eure gewünschten Spiele und Konsolen selber mit. Wir freuen uns auf eine spielfreudige Nacht.

Veranstaltung übernehmen als iCal